| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christoph Piff Paff

|
Verfasst am: 10.03.2010 19:30 Titel: |
|
|
wie so viele andere auch, was man selbst macht ist erledigt und ist dann so wie man es haben will.  _________________ Mangelnde Leistung wird durch körperlich Fitness des Fahrers ausgeglichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
segelmanny Moderator

|
Verfasst am: 10.03.2010 19:36 Titel: |
|
|
Wenn ich schon meinem Job nachgehe - dann auch konsequent. Und wenn mir Erfahrung fehlt - mache ich mich schlau. Es kann doch nicht sein, dass ein unbedarfter Kunde mehr über ein mir zur Reparatur überlassenes Auto weiß als ich  _________________ Nichts ist schöner - als unter Freunden zu sein.
Ur-RC Fahrer |
|
| Nach oben |
|
 |
detlef * Pedalstreichler *

|
Verfasst am: 11.03.2010 05:16 Titel: |
|
|
| segelmanny hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich schon meinem Job nachgehe - dann auch konsequent. Und wenn mir Erfahrung fehlt - mache ich mich schlau. Es kann doch nicht sein, dass ein unbedarfter Kunde mehr über ein mir zur Reparatur überlassenes Auto weiß als ich  |
Doch.Bisher war die Fehlersuche bei meinem auch nur erfolgreich wenn ich die entsprechenden Tips (Anweisungen)gegeben habe.  _________________ Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren!(deshalb Ur-207-Fahrer) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christoph Piff Paff

|
Verfasst am: 11.03.2010 14:14 Titel: |
|
|
Als unbedarft kann man uns nun wirklich nicht bezeichnen, im manchen Sachen glaube ich besser Bescheid zu wissen als die Mechaniker die das Auto reparieren. Wenn ich dann sehe das ein Mechaniker , der kaum älter ist als mein Sohn das Auto meiner Frau in die Werkstatt fährt und Garantieschäden beseitigt die ich zu beanstanden habe. Dem Meister musste ich schon zeigen wo das Thermostat sitzt..... Aber ist noch mal gut gegangen.
Vielleicht haben wir auch eine andere Einstellung zu unserem Beruf und unserem Hobby.
LG Piff Paff _________________ Mangelnde Leistung wird durch körperlich Fitness des Fahrers ausgeglichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|